Zu meiner Person


Ein persönliches Gespräch vermittelt viel mehr als jeder Text.

Dennoch an dieser Stelle ein paar Informationen zu mir:
Mein Name ist Nina Heppelmann. Ich bin behördlich zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin, weil ich hier meine größten Leidenschaften sinnvoll verbinden kann: die Kommunikation mit Mensch und Tier.

Durch 20 Jahre Arbeit als Maskenbildnerin bei Film und Fernsehen habe ich reichlich Erfahrung im Umgang und in der Kommunikation mit Menschen.
Durch ein Leben mit Hunden und Pferden habe ich auch reichlich Erfahrung mit Tieren.

Um beides miteinander zu verbinden, habe ich von 2011 bis 2014 bei CANIS-Zentrum für Kynologie (Hundekunde) das Studium zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin absolviert.
Dieses schloss ich 2014 erfolgreich mit den Prüfungen vor CANIS und der Tierärztekammer Schleswig-Holstein ab. Darauf gründete ich meine eigene Hundeschule und besuche regelmäßig Fort-und Weiterbildungen.

Sind Sie neugierig geworden? Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie mich gerne an, schreiben mir eine E-Mail oder treffen mich zu einem
Kennenlern-Spaziergang. Ich freue mich auf Sie und Ihren Hund!
Herzliche Grüße, Nina Heppelmann

Telefon: 0160 - 555 80 85
E-Mail: post@hundenah.de